Evolution mit der Urkraft – Partnerschaft der neuen Zeit

Wann

April 27, 2024    
10:00 – 17:00

Wo

Homburg
Maintalstraße 51, Triefenstein-Homburg, 97855

 

Partnerschaft der neuen Zeit

Bring Freude, Liebe, Leichtigkeit und Kommunikation in dein Leben.

Bist du bereit, dir und anderen ehrlich, respektvoll und auf Augenhöhe zu begegnen?

Bist du offen, echte Nähe zu erfahren?

 

Entdecke das Glück in dir!

 

Wie schaffe ich es, eine authentische Beziehung zu führen?

Wie bin ich auf Augenhöhe mit meinem Partner?

Wie ziehe ich mir meinen Seelenpartner an?

Bin ich glücklich in meiner Beziehung?

Bin ich glücklich als Single?

Warum habe ich nicht den Partner an meiner Seite, der mich erfüllt?

Was erwarte ich von einer Beziehung?

Warum ziehe ich mir immer die gleiche Situation ins Leben?

Bin ich nicht beziehungsfähig?

 

Hast du dir diese Fragen auch schon gestellt?

 

Und hast du schon eine passende Antwort gefunden? Dein Ego wird dir viele Antworten geben! Es gibt immer mindestens einen Grund, warum wir etwas haben oder nicht haben.

Aber was steckt wirklich dahinter? Außerhalb der Programme und der Erfahrungen, die wir gemacht haben? Warum kann ich das nicht einfach ändern?

Oft steckt dahinter ein tiefsitzendes Gefühl, ich möchte es jetzt nicht Angst nennen, denn da schreit unser Ego gleich wieder: „Ich habe doch keine Angst!“.

Also gehen wir mal liebevoll mit unserem Ego um, denn es ist nicht schlimm, ein Ego zu haben. Ohne das Ego könnten wir nicht überleben.

Dieser Tag mit uns, Christian und Tanja wird dich in deinem Herzensraum führen, dich öffnen und dich klären. Nimm deinen Platz ein und finde das Glück in dir.

 

Unsere Zugänge für die Bewusstseins-Arbeit sind sehr verschieden. Christian geht mit Techniken und Wissen, über den Verstand ins Herz und Tanja geht mit Frequenzen und Gefühl über den Bauch ins Herz.

Als Teilnehmer hast Du die Chance deinen Zugang zu dir zu erkennen und den deines Partners besser wertzuschätzen.

 

Und euch somit auf der Herzensebene immer wieder zu finden und zu lieben.

 

Beitrag: Einzel 88 Euro, Paarpreis 160 Euro

    Interessiert?

    Sende mir einfach eine kurze Anfrage mit Deiner Telefonnummer, und ich werde mich persönlich mit Dir in Verbindung setzen.

    Oder ruf mich gleich an:
    01577 633 99 90











      Bitte löse die Rechnung und zähle dann 10 dazu: