Mein Angebot

Durch meine multidimensionale Wahrnehmung unterstütze ich Dich in deinen Prozessen zu Themen wie Partnerschaft, Familie, Freunde, Beruf und Gesundheit. Seit über 10 Jahren entwickle ich mich bewusst in meinen eigenen Prozessen weiter

und begleite durch Urkraft-Aufstellungen, Seelenbuch-Lesungen und persönlichen Einzelterminen. Ich begleite dich, deine Urkraft zu fühlen und dein volles Potential zu leben. Deine neuen Lösungen zu finden und ins Leben umzusetzen.

Teilnehmerstimmen

… ein „Danke“ ist die schönste Form der Bestätigung …

Die Urkraftaufstellung war ein Wochenende voller Erkenntnisse, tiefer Gefühle und fließender Energie. Ob als Aufsteller, oder in einer Rolle, aus jeder einzelnen Erfahrung konnte man etwas für sich raus ziehen, was jetzt im Alltag nachwirkt. eine vollkommene Klarheit und das Bewusstsein für sich selbst und seine Bedürfnisse haben sich eingestellt.

Endlich hört man auf das, was im eigenen Körper passiert. Als ganz besonders empfand ich aber auch die Begegnung mit diesen „wildfremden“ Menschen, die man nun als Familie empfindet, jeder für sich, wundervoll und einzigartig.

Liebe Tanja, ich bin sehr dankbar dafür die Ausbildung zum Urkraftcoach bei dir gemacht zu haben! Seitdem verstehe ich mich viel besser und auch meine Mitmenschen. Ich lebe bewusster seit der Ausbildung und bin nun fähig Blockaden und Programme selbst aufzulösen. Ich kann es nur jedem empfehlen die Urkraft-Coach-Ausbildung zu machen, um sich selbst wiederzufinden und nebenbei lernt man noch ganz wundervolle Menschen kennen!

Namaste.

Ich freue mich so sehr, dass ich mit deiner Hilfe meinen Weg gefunden habe.

Im August 2020 hatte ich eine Seelenbuchlesung mit Tanja.

Diese war sehr wertvoll für mich.

Die Seelenbuchlesung gab mir Klarheit über meine Aufgabe hier auf der Erde und ich entwickelte danach Vertrauen in meine Fähigkeiten. Vorher war mein Leben von Zweifeln und Misstrauen geprägt, diese lösten sich in den Wochen und Monaten nach der Seelenbuchlesung auf und ich bin meinen Weg einfach weitergegangen.

Da ich keine Energie mehr in Zweifel verschwendete, konnte ich diese konstruktiv nutzen.
Neue Strukturen entstanden und ich habe allem eine neue Qualität gegeben und alles auf eine neue Ebene weiterentwickelt.

Ich bin durch Empfehlung zu dir gekommen… Ja ich bin zu dir gekommen weil mir was im Leben fehlte, ich war nicht erfüllt. Mir fehlte die Freude, das Strahlen, das Lachen, die Sicherheit, die Liebe… ich wollte irgendwie weiter kommen… ich konnte ohne dich – mich nicht wieder finden.. fühlte mich leer und zwecklos, teilnahmslos am Leben. Ich habe sehr, sehr viel von dir gelernt. du hast mir das Gefühl gegeben ein guter Mensch zu sein. Das ich richtig bin und ich so sein darf wie ich bin. Ich meine Farben zeigen darf, ich habe mein Lachen wieder gefunden. Ich lache leichter, schneller, herzlicher… ich weiß auch wie ich mit meinen Trigger besser um zu gehen. Ich habe durch dich sehr viel Liebe und Zuneigung und Wärme gefunden… ich mich auch sehr gerne dran erinnere und fest halte… du bist eine tolle liebe inspirierende herzerfüllte weise Person… ich fühle mich mit dir Verbunden. Bei dir fühle ich mich richtig und darf so sein wie ich bin.

Ich werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen, den Menschen die Hilfe in Gefühlen brauchen.

Obwohl Tanja eine außergewöhnliche Gabe hat, wirkt Sie eher unscheinbar und zurückhaltend. Da ich Ihre Fähigkeiten bereits erleben durfte, bewundere ich Sie umso mehr für Ihre bodenständige und demütige Art. Man spürt dass Sie wirklich versucht den Menschen zu helfen.

Auch wenn Ihre Gabe vielleicht nicht übertragbar ist, so kann man doch bei Ihr lernen seine eigenen Fähigkeiten zu entwickeln und verantwortungsvoll damit umzugehen.

Als Seelenbotschafter erlernt man Techniken die einzelnen Menschen oder Gruppen helfen ganz bei sich zu sein und wichtige Fragestellungen des Lebens zu bearbeiten. In der Ausbildung bin ich auf Antworten zu Fragen gestoßen, die ich selber schon wieder vergessen hatte, ich bin meinem Schatten begegnet und wurde mir meiner eigenen Gabe bewusst.

Von mir gibt es 5 von 5 Sterne für diesen Kurs und eine dicke Empfehlung für alle, die Ihr Bewusstsein mal auf eine ganz neue Art erweitern wollen.

Auf deine wundervolle natürliche Art und Weise hast du mir die Sinne geöffnet für die Wahrnehmung von Energien, die uns umgeben. Ganz besonders bewusst wurde mir dies zum ersten Mal, als wir mit dir den Kraft-Ort aufsuchten, hier konnte ich tatsächlich die besondere Energie dieses Ortes wahrnehmen und spüren.

Aber auch an jedem anderen Kurstag spürte ich in eurem wundervollen Kursraum unter dem Dach eine unendlich kraftvolle Energie, die ganz besonders von dir ausging, aber auch von allen anderen Teilnehmern und Teilnehmerinnen. Ich fühlte mich geborgen und getragen und einfach nur wohl in eurer Mitte. a, ich durfte wundervolle Menschen auf diesem Wege kennenlernen, auch dafür bin ich sehr dankbar!

Jede einzelne Übung–auch wenn sie manchmal sehr herausfordernd war-schenkte mir letztendlich neue Energie und brachte mich mir selber etwas näher.

Manchmal war ich unsicher, ob ich überhaupt die Botschaften anderer Seelen wahrnehmen könne. Du gabst mir ganz persönliche Werkzeuge und Hilfestellungen,

mit denen ich im Alltag und in der Natur einfach üben kann und schenktest mir hiermit die Zuversicht und den Glauben daran. Ja, auch ich kann Botschaften wahrnehmen, das erkenne ich nun, wenn gleich nicht mit Bildern, sondern mit Gefühlen und Gedanken, aber mit jedem Üben ein wenig besser, vor allem deshalb, weil ich die Empfindungen und Gedanken nicht mehr anzweifle.

Ich freue mich sehr, dass wir auch in Zukunft als Gruppe in Kontakt bleiben und freue mich jetzt schon auf das nächste Treffen.

Wie schön, dass es Dich gibt, ich danke Dir von ganzem Herzen

Im August 2020 hatte ich eine Seelenbuchlesung mit Tanja.

Diese war sehr wertvoll für mich.

Die Seelenbuchlesung gab mir Klarheit über meine Aufgabe hier auf der Erde und ich entwickelte danach Vertrauen in meine Fähigkeiten. Vorher war mein Leben von Zweifeln und Misstrauen geprägt, diese lösten sich in den Wochen und Monaten nach der Seelenbuchlesung auf und ich bin meinen Weg einfach weitergegangen.

Da ich keine Energie mehr in Zweifel verschwendete, konnte ich diese konstruktiv nutzen.
Neue Strukturen entstanden und ich habe allem eine neue Qualität gegeben und alles auf eine neue Ebene weiterentwickelt.

Tanja ist ein ganz wunderbarer Mensch der einem zutiefst berührt! Ihre Bilder, ihre Worte und Durchgaben trafen mich mitten ins Herz.

Ihre Seelenbuchlesung gab mir Trost sowie Hoffnung und war auf allen Ebenen eine wahrliche Bereicherung und pure Inspiration.

Liebe Tanja, danke für dein Sein!

Ich durfte heute eine Sitzung mit Tanja genießen und ich war sehr begeistert. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Klarheit hat sie mir Dinge sichtbar gemacht und mir mehr über meine Seelenaufgabe und mein Potentiell mitgeteilt.

Wirklich toll. Freue mich schon auf das nächste Mal.❤️

Boah, das hätt ich nicht gedacht!

Faszinierend 😊

Ich hab so geheult 😢

Ich bin tief berührt 🤗

Jetzt weiss ich wo es lang geht 👍