Nach der Schwangerschaft DiViNiA, schnell in Form, Kraftvoll und Entspannt

Und was ist nach Deiner Schwangerschaft?

Fühlst Du Dich wohl in Deinem Körper?

Eine Schwangerschaft ist eine Meisterleistung des Körpers. Er wird ganz außer Form gebracht und wir wünschen uns schnellstmöglich wieder unsere Wohlfühlfigur zurück. Natürlich verändert sich der Körper an bestimmten Zonen, die wir nicht mehr zurückbilden können und auch wollen. Manchmal bekommen wir eine „frauliche“ Figur. Das heißt nicht, dass wir auf unsere natürliche Spannkraft verzichten sollten. Etwas Neues bildet sich. Gerne unterstütze ich Dich dabei, Dich wieder in Deinem Körper ganz wohl zu fühlen; Spannkraft, Elastizität und sanfte schöne Haut zurück zu erhalten.

Es geht nicht nur um Schönheit. Die Stärkung der Beckenbodenmuskulatur ist ratsam! Nur – leichter gesagt als getan – mit einem Baby. Oft ist man zu müde und ausgelaugt. Auch das Tragen des Kindes und des notwendigen Zubehörs, wie z.B. Babyschale, Wickeltasche, etc. geht auf den Rücken. Da ich selbst Mutter zweier Kinder bin, kenne ich allein schon die körperlichen Belastungen.

Ich biete Dir Behandlungen an, bei denen ich Dich begleite auf Deinem Weg als Mutter. Bei denen Du ganz entspannt im Liegen, auf Wunsch mit Musik oder einem Gespräch, einfach Du selbst sein darfst. Dabei Deinen Körper und den Stoffwechsel in Schwung bringst und somit mit Leichtigkeit und Freude, Frau und Mutter sein kannst.

Natürlich, sanft und effektiv bei

der Behandlung von Dehnungsstreifen und Narben

der Stärkung des Beckenbodens

der Straffung der Haut und des Bindegewebes

der Entspannung des Rückens

Alle Behandlungen erfolgen entspannt im Liegen, mit neuester, ganzheitlicher Methode aus der Schweiz und inklusive BIA-Messung. BIA-Messung ist die bioelektrische Impedanz-Analyse, die der Bestimmung der Körperzusammensetzung bezüglich Muskelmasse, Fett- und Wassergehalt dient.

Termine und Angebote findest Du auf der Seite Aktuelles & Termine.