Methoden in der Übersicht

Geistheilung und Bewusstseinsarbeit

Wir schauen uns Deine Themen und Blockaden an, bis in die Tiefen Deines Unterbewusstseins. Somit kommst Du an die Ursache und kannst diese lösen. Gefühle, Ängste und Blockaden entstehen aus unseren Gedanken, diese entwickeln Programme. Hat man durchschaut, welcher Gedanke welches Programm auslöst, kannst Du es durch eine Entscheidung ändern.

Bewusstseinstraining

Wie gehe ich mit mir um? Wie gehe ich mit Menschen, Situationen und Themen, die mir begegnen um? Hier schauen wir uns Deine Situationen, wie Wutanfälle, Angstattacken, Lethargie, Lebensunlust, Verzweiflung, Aggressionen an – und Du lernst damit umzugehen.

Channeling

Wir gehen mit Deinem Selbst in Verbindung und bekommen so Informationen, die zur Heilung beitragen. Hier kann es auch geschehen, dass sich Deine Ahnen zu Wort melden.

Kurzaufstellungen und Organaufstellungen

Die Situation oder das Organ wird durch eine Person aufgestellt. Du kannst alle Fragen stellen, warum es so ist, oder was es zur Heilung braucht.

Karma-Auflösung

Eine Karma-Auflösung bringt Klarheit in Deine Seelenverbindung; löst also die energetischen Verbindungen (Versprechungen/Verletzungen) die noch zu einer Person, Situation oder Thema gespeichert sind. Dadurch kannst Du demjenigen wieder mit Klarheit gegenübertreten. Du bist nicht mehr blockiert oder hast eine verfälschte Sichtweise aufgrund der energetischen Verbindung. Es entsteht eine wahrhafte Begegnung.

Energetische Behandlung

Angeschlossen an der Urenergie, lasse ich diese Dir zufließen. Dein Selbst bedient sich an dieser Energie, zur Heilung auf allen Ebenen. Hier findet auch eine Rückverbindung zu Deiner Ur-Matrix auf energetischer Weise statt.

Rückführung

Eine Reise durch vergangene Leben, um die Ursachen zu finden, die Dich im hier und jetzt noch begleiten. Die Rückführung beinhaltet auch das Aufarbeiten der prägnanten Themen.

Koreanische Hand-Akupressur

Bei akuten und chronischen Beschwerden der Gelenke, der Bandscheibe, der Knie und des Rückens. Bei allen entzündlichen und dumpfen, undefinierbaren Schmerzen.

Termine und Angebote findest Du auf der Seite Aktuelles & Termine.