Urkraft-Meditation-Inspiration

Dieser Abend ist eine Reise zu Dir.

Wir gehen in die Tiefe, durch Meditation und verschiedene Übungen. Begegnen uns in Achtsamkeit und erfahren so die wahre Nähe in uns und mit allem was ist.

Gedacht ist dieser Abend für all die Menschen, die einmal aus dem Trubel des Alltagslebens aussteigen wollen – und auch Methoden erfahren und lernen wollen, um dies auch in ihrem Alltag zu tun. Menschen, die sich in der Tiefe erleben und austauschen wollen; das heißt, was sie wirklich bewegt. Wir reden nicht über die Dinge, sondern das was in Dir ist, Deine Gedanken, Deine Gefühle.

Hierfür musst Du keine spirituelle bzw. esoterische Erfahrung haben oder wollen. Du kannst auch einfach mal vorbeikommen und schauen, ob das einfach was für Dich ist. Oftmals sagt man: „Oh, das ist so spirituell… ich bin nicht der Typ dazu!“ Dabei ist jeder Mensch spirituell, denn jedes Wesen besteht aus Energie. Spiritualität ist eine Ordnung der Energien, mehr nicht. Diese kannst du selbst steuern und so ein selbstbestimmtes Leben führen.

Ich freue mich auf dich!

Die Termine findest Du auf der Seite Aktuelles & Termine.