Urkraft-Coach-Ausbildung – Methoden für Dich!

In der Ausbildung zum Urkraft-Coach bekommst Du Methoden vermittelt, wie Du Dich und auch andere mit der Urkraft verbindest. Mit denen Du zu Dir selbst finden kannst und all das was im Ego ist verbrennt und Dein wahres Selbst zum Ausdruck kommt.

Hast du dir diese Fragen schon mal gestellt?:

Was ist mein Ziel im Leben?

Wann fühle ich mich und wann merke ich, wenn ich mich übergehe?

Wann lebe ich mich und wann befinde ich mich in Identitäten?

Wer oder was lenkt mich?

Wie bekomme ich die tausend Gedanken in meinen Kopf unter Kontrolle?

Wird mein Leben einfacher, wenn ich spirituell bin? Was ist Spiritualität?

Was passiert bei Erleuchtung? Wie merke ich, dass ich erleuchtet bin?

Warum sollte ich Heiler sein oder werden?

Wie kann ich mich in der Energie des Glücklich-sein halten?

Kann ich auch mit meinen Händen heilen?

Erkennst du dich wieder?

Wir leben in einer Welt, die von Konsum, Bewerten und Egoismus geprägt ist. Eine Welt in der jeder von uns einsam ist, weil wir die Verbindung zueinander nicht mehr spüren.

Warum können wir die Verbindung nicht mehr spüren und warum drängt sich so vieles in unser Leben, sodass wir abgekoppelt, getrennt, von uns selbst und unseren Mitmenschen sind?

Wir werden so gesteuert, so sind wir manipulierbar und das Patriachat kann uns wie Roboter benutzen. Durch das tägliche vorsetzen von Fernsehprogrammen wird unser Gehirn beschäftigt mit Dingen die wir haben müssen oder Zustände die von Gewalt geprägt sind. Dadurch, dass unser Gehirn immer mehr mit Denken beschäftigt ist, fühlen wir uns nicht mehr, übergehen sämtliche Warnsignale unseres Körpers, unserer Seele, aus der Idee heraus, wir müssen tun um dies oder das haben zu können. Denn wenn wir das haben, dann sind wir anscheinend „glücklich“.

Tja ein schöner Gedanke, wenn es bei dem einen bleiben würde – aber das Programm läuft ja weiter und es werden immer mehr Wünsche geweckt, die man haben muss. Und so dreht sich der Kreis weiter und man kommt in den Mangelgedanken: „wenn ich mir das nicht leisten kann, werde ich nie glücklich!“ Dann schaut sich der Mensch noch um, sieht, wie manche das schaffen, sieht das momentan erreichte Ziel des einen, dieser eine Moment des Glücks, der da gleich wieder geht, weil auf der Liste zum glücklich sein stehen ja noch so viele Anforderungen. Dann kommt noch das Gefühl von „Neid“ dazu, warum schafft der das denn – und ich nicht, warum hat der denn immer Glück? Die Mangelspirale dreht sich weiter und weiter!

Dies kann zu Überforderung, Lethargie, Depression – bis hin zur Todessehnsucht führen.

Wie komme ich aus dieser Spirale raus, oder besser erst gar nicht hinein?

Werde Dir klar das all die Gedanken eine Illusion sind, Gedanken entstehen aus Erinnerungen, aus Prägungen Deiner Eltern, Geschwister, Lehrer etc.. Es ist wie eine Formel und je nachdem was Du schon alles erlebt, gehört und erfahren hast, kommen diese Programme und finden ein Ergebnis. Eine ganz einfache Rechenaufgabe!

Wenn Du erkennst das Dein derzeitiges Leben nur eine Abfolge von laufenden Programmen ist, und Du nicht weißt wie Du sie lösen kannst, habe ich hier ein paar Methoden die Du in der Urkraft-Coach-Ausbildung erlernen kannst.

Die Methoden führen Dich auf eine Ebene des Unterbewussten, ins Gefühl hin zu Deinem Selbst. Diese Begegnung mit Dir Selbst ist das, was du wirklich bist: Dein Funken in dir, der aus dem Feuer der Liebe entstanden ist. Alles was entsteht ist und war Liebe, es gibt nichts was nicht aus Liebe geboren ist. Wir sind alle vom gleichen Ursprung, wir sind alle eins, wir kommen hier auf Erden um unsere Erfahrungen zu machen, um dann wieder in die ewige Liebe einzutauchen aus der wir gekommen sind. Diese wird dann durch Dich fließen und du kannst diese auch durch Dich verströmen.

Du lernst Dich mit der Urkraft-Quelle zu verbinden und diese Energie in Dich und durch Dich fließen zu lassen. Diese Energie kannst Du dann auch durch Handauflegen weitergeben und somit auch dort Blockaden lösen und die Menschen wieder mit der Urkraft-Quelle verbinden. Du bist Kanal, Du gibst nichts von Dir, sondern reinigst die Verbindung.

Die Ausbildung findet an drei Wochenenden statt.

Erlösung aus der Selbstidentifikation
Entdecke Dich Selbst, Auflösung von Identitäten(Masken), Instand-Blockaden-Löser-Technik (IBLT)

Wahrnehmung
Wie nehme ich mich selbst wahr, wie nehme ich meine Umwelt und meine Mitmenschen wahr. Authentisch sein, Klarheit

Urkraft-Energie-Flow
Zugang zur Urkraft-Quelle, Energetisches Blockaden-Lösen, Urkraft-Energie-Flow

Coaching und Praxisübungen

 

Preis incl. MwSt.: 800,00 € (6 Tage)

Die Termine findest Du auf der Seite Aktuelles & Termine.