Urkraft der Weiblichkeit

Sowohl unsere eigene Erfahrung, als auch die Wahrnehmung unserer Umwelt in Form von Freundeskreis, Arbeitsplatz und Medien, haben uns gezeigt, dass die Tendenz immer mehr dahin geht, aus Frauen einen „besseren Mann“ zu machen. Sie soll funktionieren, Multitasking ist ihr Spezialgebiet – sie ist Organisatorin, Ehefrau, Kindermädchen, Köchin, Taxifahrerin, Arbeitnehmerin…

Ich glaube jede von Euch könnte noch x-Aufgaben mehr dazu zählen!

Kein Wunder, dass immer mehr Frauen ausgebrannt sind. Ausgebrannt vom Alltag.

Die Urkraft, die Geheimnisse der Weiblichkeit und die Verbindung von Frau zu Frau, die früher seit Generationen als Quelle der weiblichen Kraft anerkannt wurde, gerät in unserer Zivilisation immer mehr in Vergessenheit.

Willst Du wissen, warum Du als Frau hier bist?

Was Dich ausmacht?

Wie Frau sein und Weiblichkeit wirklich gedacht ist – ursprünglich?

Wie Du Kraft schöpfst – aus Dir, aus allen Aspekten, auch den verdrängten?

In Deinem Alltag?

Willst du wieder bei Dir ankommen, in Deinem sein als Frau; Deiner Weiblichkeit und diese wieder leben (unabhängig von Minirock und High-Heels)?

Mit Leichtigkeit und Liebe in Kontakt Deinen Schattenseiten begegnen, die oft verdrängt werden (meist damit Du ein „braves Mädchen“ bleibst) und doch so kraftvoll sind. Alles ist möglich, wenn Du diese Kraft wieder bei Dir hast!

Geh mit auf die Reise…

Deine ganz eigene Reise durch Dein Leben und entdecke welche weiblichen Archetypen Du gerade lebst und wie diese Archetypen Dich unterstützen!

Das Frauenkraft-Seminar ist geeignet für alle Frauen, egal welchen Alters oder Religion – denn je mehr Frauen auf dieser Welt sich wieder mit ihrer Urkraft verbinden, sich unterstützen, miteinander sind – umso besser!

Die Termine findest Du auf der Seite Aktuelles & Termine.