Einzelausbildung Urkraft-Coach

In dieser Ausbildung erhältst Du verschiedene Werkzeuge, wie Du Dich selbst in deine Urkraft bringst. Wie du Blockaden erkennst und diese mit Leichtigkeit meisterst. So dass dein Leben sich mit dem deines Seelenplanes deckt.

  • Deinen ureigenen Weg erkennst und gehen kannst.
  • Deine Gaben und Potentiale entfaltest.
  • Ein tiefes Fühlen deiner Urkraft und deines Wesens wird in Dir Raum einnehmen und durch Dich in die Welt strahlen.

Intensive Einzeltermine mit mir, ob persönlich oder über Videocall. Wir  werden gemeinsam, deine persönliche Qualitäten ermitteln, Deine Themen anschauen und transformieren.

So, dass Du dann bereit bist, als Coach deinen Klienten zur Seite zu stehen.

Und erst bist Du dran, denn was in Dir nicht in in seiner natürlichen Ordnung ist wird Dir bei anderen nicht gelingen, in die Ordnung zu führen.

Dies bringt Ordnung und Harmonie in Deine Beziehungen, Familie und Dein Leben.

Sei Dein eigener Meister, entdecke deine Urkraft, strahle mit Deinem ganzen Sein.

Einzelausbildung

Laufzeit: 4 Monate 

Gesamtstunden: 24 Stunden
Einzeltermine nach Vereinbarung, persönlich oder per Video-Call

Gesamtpreis: €3360,00 / €120,00, pro Stunde zzgl. 19% Mehrwertsteuer,

Interessiert?

Sende mir einfach eine Nachricht, und ich werde mich persönlich mit Dir in Verbindung setzen.

Oder ruf mich gleich an:
01577 633 99 90











    Bitte löse die Rechnung und zähle dann 10 dazu:





    Teilnehmerstimmen

    … ein „Danke“ ist die schönste Form der Bestätigung …

    Liebe Tanja, ich bin sehr dankbar dafür die Ausbildung zum Urkraftcoach bei dir gemacht zu haben! Seitdem verstehe ich mich viel besser und auch meine Mitmenschen. Ich lebe bewusster seit der Ausbildung und bin nun fähig Blockaden und Programme selbst aufzulösen. Ich kann es nur jedem empfehlen die Urkraft-Coach-Ausbildung zu machen, um sich selbst wiederzufinden und nebenbei lernt man noch ganz wundervolle Menschen kennen!

    Namaste.