Seelenbuch-Lesung

Erinnere Dich an Dich

Eine Seelenbuch-Lesung kann Dir helfen, Deine Gaben, Dein Potential und Deine Qualitäten zu verwirklichen.

Sie vermittelt Bilder und Botschaften, welche Dich inspirieren und erinnern, wer und wofür Du hier bist.

So kommst Du in das Gefühl Deines wirklichen Seins, kannst Deine Essenz spüren und löst so alte Strukturen, die Dir nicht mehr dienen.

Vielleicht fragst Du Dich manchmal was ist denn mein Sinn zu Leben, wofür bin ich hier, oder was darf ich in diese Welt bringen. Oftmals sind die Dinge die wir wirklich gerne tun uns so geläufig, dass wir gar nicht sehen was wirklich unser Potential ist.

Der sogenannte Blinde Fleck ist oftmals nicht das was wir nicht können, sondern das was wir am besten können.

Im Seelenbuch ist Deine Urenergie gespeichert, Deine Geschichten, Deine Gefühle und Erlebnisse.

Durch die Lesung in Dein Seelenbuch kannst Du erkennen:

  • Was Deine Gaben sind
  • Wie wertvoll Du bist
  • Die Wahrheit Deiner Gefühle
  • Was Deine Seele leben möchte

Hierdurch kannst du Dein volles Potential ins Leben bringen.

Durch Deinen Namen und Geburtsdatum logge ich mich ein und Lese dir Deine Geschichten aus dem Seelenbuch vor. Durch die Bilder die ich dir erzähle wird auch die Energie Deines Potentiales transportiert und du kannst dieses gleich in Dein System einfließen lassen.

Du erhältst eine Aufnahme der Lesung und ein Nachgespräch zur Lesung.

Termine

auf Anfrage

Lesung incl. Coaching/Gespräch € 80,00 incl. 19% MwSt.

Hier kannst Du meinen Flyer herunterladen.

Anfrage

Sende mir einfach eine Nachricht, und ich werde mich persönlich mit Dir in Verbindung setzen.

Oder ruf mich gleich an:
01577 633 99 90











    Bitte löse die Rechnung und zähle dann 10 dazu:





    Teilnehmerstimmen

    … ein „Danke“ ist die schönste Form der Bestätigung …

    Im August 2020 hatte ich eine Seelenbuchlesung mit Tanja.

    Diese war sehr wertvoll für mich.

    Die Seelenbuchlesung gab mir Klarheit über meine Aufgabe hier auf der Erde und ich entwickelte danach Vertrauen in meine Fähigkeiten. Vorher war mein Leben von Zweifeln und Misstrauen geprägt, diese lösten sich in den Wochen und Monaten nach der Seelenbuchlesung auf und ich bin meinen Weg einfach weitergegangen.

    Da ich keine Energie mehr in Zweifel verschwendete, konnte ich diese konstruktiv nutzen.
    Neue Strukturen entstanden und ich habe allem eine neue Qualität gegeben und alles auf eine neue Ebene weiterentwickelt.

    Im August 2020 hatte ich eine Seelenbuchlesung mit Tanja.

    Diese war sehr wertvoll für mich.

    Die Seelenbuchlesung gab mir Klarheit über meine Aufgabe hier auf der Erde und ich entwickelte danach Vertrauen in meine Fähigkeiten. Vorher war mein Leben von Zweifeln und Misstrauen geprägt, diese lösten sich in den Wochen und Monaten nach der Seelenbuchlesung auf und ich bin meinen Weg einfach weitergegangen.

    Da ich keine Energie mehr in Zweifel verschwendete, konnte ich diese konstruktiv nutzen.
    Neue Strukturen entstanden und ich habe allem eine neue Qualität gegeben und alles auf eine neue Ebene weiterentwickelt.

    Tanja ist ein ganz wunderbarer Mensch der einem zutiefst berührt! Ihre Bilder, ihre Worte und Durchgaben trafen mich mitten ins Herz.

    Ihre Seelenbuchlesung gab mir Trost sowie Hoffnung und war auf allen Ebenen eine wahrliche Bereicherung und pure Inspiration.

    Liebe Tanja, danke für dein Sein!

    Ich durfte heute eine Sitzung mit Tanja genießen und ich war sehr begeistert. Mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Klarheit hat sie mir Dinge sichtbar gemacht und mir mehr über meine Seelenaufgabe und mein Potentiell mitgeteilt.

    Wirklich toll. Freue mich schon auf das nächste Mal.❤️

    Boah, das hätt ich nicht gedacht!

    Faszinierend 😊

    Ich hab so geheult 😢

    Ich bin tief berührt 🤗

    Jetzt weiss ich wo es lang geht 👍