Seelenbotschafter Ausbildung

Wann

September 14, 2024 - September 15, 2024    
Ganztägig

Wo

Urkraftzentrum
Maingasse 5, Winterhausen, 97286

Veranstaltungstyp

  • Vielleicht hast Du schon Bilder, Gefühle, Intentionen und weißt nicht, was sie bedeuten?
  • Oder Du möchtest diese Gabe in Dir entdecken, verstärken und für Dich und andere ein Medium sein?

In dieser Ausbildung erhältst Du Methoden, mit denen Du deine Wahrnehmung authentisch und verständlich vermittelst, sowohl für Dich als auch für andere.

Wichtiger Bestandteil dieser Urkraft Seelenbotschafter Ausbildung ist auch Dein eigenes authentisches Sein, wie Du Deine Blockaden, ausgedienten Programme entlarvst und löst, sowie Methoden, mit Hilfe derer Du Dich und auch andere wieder mit der eigenen Urkraft verbindest.

Deine ureigene Gabe wird sich zeigen und Du wirst lernen, wie Du diese in Deinen Leben integrierst und somit die Erfüllung Deiner Be(ruf)ung lebst

Hier die Termine

Block 1: 14. -15. September
Block 2: 19.- 20. Oktober
Block 3: 09.-10. November
Block 4: 07.-08. Dezember
10-15 Uhr

Beschreibung zur

Ausbildung Urkraft Seelenbotschafter

    Interessiert?

    Sende mir einfach eine kurze Anfrage mit Deiner Telefonnummer, und ich werde mich persönlich mit Dir in Verbindung setzen.

    Oder ruf mich gleich an:
    01577 633 99 90











      Bitte löse die Rechnung und zähle dann 10 dazu: