Urkraft Tagesseminar

Fühlst Dich manchmal ausgelaugt, kraftlos und leer?

  • Kannst Du nicht Nein sagen, obwohl Dir schon alles über den Kopf wächst?
  • Hast Du Ideen und schaffst es nicht, diese umzusetzen?
  • Möchtest Du Dich verändern, aber „das alte“ lässt Dich nicht los?
  • Das alles bringt Dich in den Zustand der Leere und Du denkst „Ich muss mir mal eine Auszeit nehmen?“

Wir alle wissen, wenn wir am Ende unserer Kräfte sind und das Leben um einen herum tobt, dass wir uns eine Auszeit nehmen sollten. Dann nehmen wir uns diese und stopfen diese Auszeit mit allem voll, was wir schon immer mal machen wollten! Ein Buch lesen, ins Kino oder Theater gehen, endlich mal das Fahrrad oder den Fußball aktivieren, usw..

…und dann kommst Du zurück, die Probleme sind die gleichen und Du bist gleich wieder in dem Modus zu funktionieren?!

Die beste Mutter zu sein, der beste Vater, die liebevolle Frau, der liebevolle Mann, deinem Chef ein/e superfleißige/r, perfekte/r Angestellte/r, die geduldige Freundin, der hilfsbereite Kumpel, die sorgsame Tochter, der erfolgreiche Sohn?

Dann kommt noch der Gedanke hinzu: „Jetzt hab ich mir doch eine Auszeit gegönnt, jetzt muss ich aber mal…“

Kannst Du Dich darin erkennen?

Dann komm zu mir und fühle Deine Urkraft

Hier bekommst Du die Möglichkeit, wirklich mal abzuschalten und aufzutanken; aus Deiner eigenen Urkraft-Quelle, die nie versiegt. Du findest den Zugang zu Dir selbst und bekommst Impulse, wie Du diese Quelle in Deinem Alltag lebendig halten kannst.

So, dass es gar nicht mehr zu diesem Ausbrennen, „ausgelaugt sein“ kommt. So, dass Du Deine Ideen mit Freude umsetzt. So, dass Veränderungen, die Du schon lange willst, mit Leichtigkeit geschehen und Du mit Liebe Dein Leben lebst.

Ein Tag mit Meditation, Achtsamkeitsübungen und Methoden die Dich wieder in die Begegnung mit Dir selbst und so zu Deinem Urkraft-Zentrum bringen.

Sich gegenseitig zu achten, zu nähren und wahrhaftig zu begegnen führt dazu, dass wir nichts mehr für den anderen sein müssen. Wir dürfen einfach so sein, wie wir sind.

Du bist wundervoll, so wie Du bist.

Dir selber ohne Bewertung und Verurteilung gegenüber zu stehen, Dich zu verbinden, Dich zu erkennen.

Somit kann auch in Deinen Beziehungen (Du stehst mit jedem Menschen in einer Art von Beziehung) wieder Begegnung in Achtsamkeit, gegenseitiges Nähren und liebevolles Annehmen des Lebens erfolgen.

Bist Du bereit, Dich voll und ganz zu lieben und zu leben?

Wenn du jetzt ein inneres Ja spürst, dann melde Dich gleich bei mir!

Später sagt Dir dein Kopf wieder tausend Gründe, warum Du es nicht tun solltest!

Ich freue mich auf Dich und darauf Dir zu zeigen, wie einfach es ist, mit Deiner Urkraft in Dir, in Freiheit, Liebe und Leichtigkeit zu Leben.

Termine

Tagesseminare jeweils am:

  • 19.08.2023
  • 07.10.2023

von 10 bis 16 Uhr.
Preis inkl. MwSt.: 88,00 Euro

Anfrage

Sende mir einfach eine Nachricht, und ich werde Dir persönlich mitteilen, ob noch Plätze Frei sind.

Oder ruf mich gleich an:
01577 633 99 90











    Bitte löse die Rechnung und zähle dann 10 dazu:





    Teilnehmerstimmen

    … ein „Danke“ ist die schönste Form der Bestätigung …

    Die Urkraftaufstellung war ein Wochenende voller Erkenntnisse, tiefer Gefühle und fließender Energie. Ob als Aufsteller, oder in einer Rolle, aus jeder einzelnen Erfahrung konnte man etwas für sich raus ziehen, was jetzt im Alltag nachwirkt. eine vollkommene Klarheit und das Bewusstsein für sich selbst und seine Bedürfnisse haben sich eingestellt.

    Endlich hört man auf das, was im eigenen Körper passiert. Als ganz besonders empfand ich aber auch die Begegnung mit diesen „wildfremden“ Menschen, die man nun als Familie empfindet, jeder für sich, wundervoll und einzigartig.